"BE THE BEST VERSION OF YOURSELF."

Ihr könnt mich für euren besonderen Anlass buchen, egal ob für eure Hochzeit, eine besondere Feier, oder für ein Fotoshooting bei mir. Als Hair & Make up Artist berate ich euch ausführlich & wir legen zusammen fest, welches Styling wir umsetzen. In meiner Produktpalette befinden sich sowohl Drogeriekosmetika als auch High End Produkte. Da ich schon seit vielen Jahren in dem Bereich arbeite, könnt ihr sicher sein, dass ich bei euch nur Produkte verwende, von denen ich überzeugt bin & die gut funktionieren. Das Lippenprodukt gebe ich euch an eurer Hochzeit mit, sodass ihr die Lippen jederzeit nachschminken könnt.

Wenn ihr heiratet & das Styling nicht in meinem Studio stattfinden soll, komme ich gerne zu euch nach Hause oder in eure Wunschlocation. Zuzüglich zum Stylinghonorar werden dann entsprechende Fahrtkosten berechnet (0,50€ /gefahrenen km).

 

Das Styling dauert je nach Aufwand zwischen 60min - 180min.

Das Honorar könnt ihr per Vorkasse oder am Tag des Stylings leisten. 

 

Gerade bei Brautfrisuren ist es immer schön Haarschmuck in die Frisur einzuarbeiten. Je nach Hochzeitsmotto und Kleid solltet ihr euch dann zwischen frischen Blumen, Kunstblumen, Schleier und Perlenschmuck/Steinchenschmuck entscheiden. Auch da berate ich euch gerne, was am besten passen würde. Bei der Brautprobe können wir gern verschiedene Möglichkeiten ausprobieren, dafür ist die Probe ja auch da :-) In meinem Studio habe ich ein paar Schmuckstücke fürs Haar da, ihr solltet euch aber unbedingt auch selbst um Headpieces kümmern und gegebenenfalls frische Blumen mitbringen, die zum späteren Brautstrauß passen würden. 
 

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Pinterest - White Circle
LICHTLIEBE MELISSA RICHARD - WILLI-GRAF-STRASSE 1 - 53881 EUSKIRCHEN
IMPRESSUM & AGB