Leistungen, Preise & Infos

Allgemeine Hinweise

 

 

Ich sortiere die Originaldaten des Shootings aus und bearbeite alle brauchbaren Fotos in Farbe, Kontrast und Lichtstimmung. Die genaue Anzahl der Fotos die ihr im JPG-Format bekommt, variiert je nach Shooting, Personenanzahl, Outfits, Location und Zeitumfang.

 

Geteiltes Nutzungsrecht bedeutet, dass ihr die Bilder selbst vervielfältigen dürft und sie auch im Internet veröffentlichen dürft, allerdings seid ihr nach Deutschem Urheberrecht dazu verpflichtet, mich als Urheber bzw. Fotografin zu nennen z.B. "Foto: Lichtliebe - Melissa Richard". 

Aus Urheberrechtlichen Gründen & um meinen hohen Qualitätsstandard zu halten, ist es nicht gestattet, die Bilder selber nachträglich zu bearbeiten und in ihren Farben & Kontrasten zu verfälschen. Wer mich bucht, bekommt meinen Bildstil und meine Handschrift - und genau das sollen die Bilder auch ausstrahlen.

Zudem behalte mich mir das Recht vor, alle meine Fotos für Werbezwecke auf meiner Homepage, Facebook, Instagram & Pinterest zu nutzen. Auf Bildern auf denen eure Gesichter zu sehen sind, geschieht dies aber nie ungefragt, sondern nur mit eurem Einverständnis.

Fragen & Antworten

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Pinterest - White Circle
LICHTLIEBE MELISSA RICHARD - WILLI-GRAF-STRASSE 1 - 53881 EUSKIRCHEN
IMPRESSUM & AGB