Natürliche Neugeborenenfotografie

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Familien und ihr größtes Glück fotografisch zu begleiten.

Die Neugeborenen Shootings finden in der Regel in meinem Studio in Euskirchen-Kuchenheim statt.

Es erwartet euch ein liebevoll eingerichtetes Tageslichtstudio, samt einem Babyzimmer indem alles Wichtige vorhanden ist. Es warten eine Wickelkommode, Feuchttücher, Wickelunterlage & Pflegeöl, sowie viele verschiedene Accessoires wie Körbe, Decken, Tücher, Tafeln, Wecker, Datumsblöcke und Haarbänder auf euch.

Besonders wichtig ist es mir, dass ihr euch als Familie bei mir im Studio wohlfühlt und ganz auf mich und meine Erfahrungen in der Neugeborenenfotografie vertraut. Neugeborene bis zum 10. Lebenstag bieten die perfekte Grundlage für natürliche & pure Momente, da sie in den ersten Tagen noch sehr schläfrig sind und so kaum etwas von unserem Shooting bemerken.

Meine langjährige Erfahrung zeigt, dass Säuglinge die beim Shooting bereits mehrere Wochen alt sind, das Shooting nicht mehr so entspannt mitmachen. Je älter das Neugeborene ist, desto weniger gern lässt es sich ablegen und umso wacher ist es auch. Das macht das Umziehen, Einwickeln und Positionieren sehr schwierig und lässt sich auch oft gar nicht umsetzen. Das Shooting verlangt eurem Kind einfach sehr viel ab und ich möchte nicht, dass Babies unnötig gestresst werden. Daher bemühe ich mich, die Shootings frühst möglich nach der Geburt umzusetzen.

Ausnahmefälle sind natürlich Frühchen, die nach der Geburt erst einmal an Gewicht zulegen müssen, bevor an ein Shooting zu denken ist. Die Gesundheit von Mutter und Kind geht immer vor und steht auch bei mir an erster Stelle.

Ihr solltet euch also bitte vor der Geburt melden, um einen Termin bei mir einzubuchen, der ein paar Tage hinter dem ET liegt. Sobald die Geburt abzusehen ist, oder abzusehen ist, dass ihr den Termin nicht einhalten könnt und verschieben möchtet, solltet ihr mich informieren. Nur so kann ich mich bemühen euch kurzfristig zu schieben.

Da ich nur eine bestimmte Anzahl an Shootings im Monat umsetzen kann, muss eurer Shooting vor der Geburt eingeplant sein.

Ich lege großen Wert auf eine intensive Betreuung in wohnlicher Atmosphäre, ein entspanntes Shooting und individuelle Bilder.

Natürlich fotografiere ich auch Eltern & Geschwisterkinder mit den Neugeborenen. Um die Privatsphäre zu schützen, halte ich die Galerie im Internet möglichst klein.

Warum Lichtliebe?

Lichtliebe steht für natürliche & authentische Momentaufnahmen mit viel Liebe zum Detail

LIEBE ZUM DETAIL & INDIVIDUALITÄT

Mit viel Ruhe und Geduld fotografiere ich jede noch so kleine Mimik & halte alle Details für die Ewigkeit fest. Jedes Shooting bekommt seine eigene Note.

WOHLFÜHL

ATMOSPHÄRE

Mit viel Ruhe und Geduld fotografiere ich jede noch so kleine Mimik & halte alle Details für die Ewigkeit fest. Jedes Shooting bekommt seine eigene Note.

LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG

Nach 6 Jahren Selbstständigkeit und vielen Neugeborenen in meinem Studio, habe ich enorm viel Erfahrung und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen. Ihr könnt euch sicher sein, dass ich immer ganz behutsam mit eurem Baby umgehe.

HOHE QUALITÄT

Wenn möglich, fotografiere ich euch in meinem Studio mit natürlichem Tageslicht und immer hochwertigem Equipment.

 

Dadurch sind die weichen, natürlichen Bilder garantiert.