"Man sieht nur mit dem Herzen gut."

Ich bin Melissa Richard, 1991 im schönen Bonn geboren, das Gesicht hinter "Lichtliebe", ausgebildete Portraitfotografin & Hair and Make up Artist. 

 

Vielmehr als das, bin ich ein absoluter Herzensmensch und liebe das Leben und die Liebe.

Seit 2011 bin ich als Fotografin und Hair and Make up Artist unterwegs und bin nun seit 2014 mit meinem Studio in Euskirchen hauptberuflich selbstständig.

Ich arbeite immer absolut intuitiv und kreativ, mache meine Arbeit von Herzen gern und schätze jede Geschichte, die ich mit meinen Bildern erzählen darf. Für mich ist es das Größte, den Menschen die Emotionen von bestimmten Momenten mit meinen Fotos zurückzugeben, sie damit glücklich zu machen und Liebe zu verbreiten.

 

Mein Schwerpunkt liegt auf Hochzeiten und bei Allem, was mit Liebe zu tun hat. 

Die Liebe zu seinem Partner, zu seinem Kind oder zu sich selbst. Ich empfinde Fotos als etwas sehr Persönliches, daher ist es mir das Wichtigste, dass Ihr Vertrauen in mich und meine Arbeit habt. Ihr seid bei mir gut aufgehoben, wenn Ihr großen Wert auf natürliche, authentische und hochwertige Bilder legt. Oft ist es so, dass ich die Menschen in allen wichtigen Lebensphasen begleite: Vom ersten Paarshooting mit der großen Liebe, über Familienfotos, Hochzeit, Schwangerschaft & die eigene kleine Familie. Es ist der Kreislauf des Lebens, der uns so viele schöne Momente schenkt. 

Bei mir könnt ihr euch sicher sein, dass ihr in Erinnerungen investiert, die ein Leben lang bleiben & die je älter man selber wird, immer wertvoller werden. 


Da ich hauptberufliche Fotografin & Hair and Make up Artist bin, habt ihr mit mir einen zuverlässigen Profi an der Hand - immer ein rundum Sorglospaket :-) An eurer Hochzeit werde ich euch am nächsten sein und stehe immer mit Rat und Tat zur Seite, viel mehr wie eine gute Freundin als ein Dienstleister.

Dass ich gute Laune verbreite & trotzdem viel Ruhe ausstrahle, zeichnet mich aus. Genau das sind zwei Eigenschaften, die an einem Tag wie eurer Hochzeit essenziell sind, um den Menschen vor meiner Kamera ein gutes Gefühl zu vermitteln. Ich bin ein stiller Beobachter und verhalte mich immer möglichst unauffällig, denn nur so kann ich die echten Emotionen einfangen. 

Ich freue mich, Euch kennenzulernen und Eure ganz persönliche Geschichte mit meinen Bildern "aufzuschreiben".

Alles Liebe, Melissa

1/1
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Pinterest - White Circle
LICHTLIEBE MELISSA RICHARD - WILLI-GRAF-STRASSE 1 - 53881 EUSKIRCHEN
IMPRESSUM & AGB