top of page
Lichtliebe_Studio_51.JPG

Studio

Das Lichtliebe Atelier befindet sich im Herzen von Euskirchen-Kuchenheim. Die großen Tageslichträume sind hauptsächlich auf Neugeborene und Familien ausgelegt, sowie auf Babybauch,- Nude,- und Portraitshootings. Mir ist es wichtig, dass ihr euch wie zu Hause fühlt und alles wichtige vor Ort habt. 

Für die kleinen Wunder ist ein Wickeltisch mit Pflegeprodukten, Wickelunterlagen, Windeln & Feuchttüchern sowie ein Stillkissen vorhanden. Ihr könnt es euch auf der großen Couch gemütlich machen und euer Baby dort mit Nahrung versorgen, oder mit den Geschwisterkindern eine kleine Pause einlegen. 
Ebenso bin ich mit schönen Körben, Schaukeln, Decken, Tüchern, Haarbändern, Mützchen, Newbornoutfits und weiteren Accsesoires ausgestattet. 

In meinem Ankleidezimmer habe ich einige tolle Babybauchkleider, sowie auch weitere Kleidungsstücke, die ihr euch für euer Shooting ausleihen dürft. 

Ebenso gibt es im Atelier eine große Styling Lounge für euer Styling und eine gemütliche Sitzecke für Hochzeitsvorbesprechungen.

bottom of page