Beautyworkshop oder Einzelcoaching

Ich biete euch sowohl Gruppenworkshops als auch Einzelcoachings an, bei denen ich mein Wissen über Make up an euch weitergebe und euch viele Tipps und Tricks verrate, wie ihr ein schönes Make up zaubern könnt. Dabei gehe ich ganz individuell auf euch und eure Wünsche ein.

Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen.


Ich freue mich auf euch!

Infos

Kursinhalte


  • die richtige Pflege und Hautvorbereitung für ein langanhaltendes Make up
  • der gezielte Einsatz von Werkzeugen (Pinsel & Schwämme)
  • verschiedene Arten von Foundations bis hin zur perfekten Grundierung für deinen Hauttyp
  • Contouring & Highlighting (Arbeiten mit Licht & Schatten) & Rouge richtig setzen
  • Augenbrauen richtig formen
  • Augen Make-up ( sowohl natürlich als auch 'somkey eyes')
  • Der perfekte Eyeliner
  • Wimpern kleben
  • Lippen richtig betonen
  • Abschminken
  • Pinselreinigung
  • Produktempfehlungen
  • (auf Wunsch auch) Tipps und Tricks zum Haarstyling




Preise & Leistungen Gruppenworkshop


Teilnehmer & Teilnehmerzahl: Du und deine besten Freundinnen, 4-6 Teilnehmer

Honorar: 190,00 Euro pro Person (inkl. Überraschungsset)

Veranstaltungsort: Studio Lichtliebe Melissa Richard, Willi-Graf-Straße 1, 53881 Euskirchen

Dauer: ca. 4-6 Stunden

kleine Snacks für zwischendurch & Getränke stehen bereit

Inklusive Material: mein Make up & meine Werkzeuge, sowie künstliche Wimpern, werden euch während des Workshops komplett zur Verfügung gestellt.

Jeder bekommt ein gedrucktes Booklet zum Mitnehmen, indem alle Kursinhalte noch einmal zusammen gefasst sind.




Was muss ich beachten / mitbringen?


Bitte komm ungeschminkt, damit du die Kursinhalte direkt an dir selber anwenden kannst.

Wenn du möchtest, kannst du deine tägliche Schminke mitbringen, damit du mit vertrauten Produkten arbeiten kannst und wir schauen können, mit welchen Produkten du deine Sammlung noch aufstocken könntest.




An wen richtet sich der Workshop?


Der Workshop richtet sich an Frauen jeden Alters, die Freude am Thema Make Up und Styling haben,

aber noch nicht sicher im Umgang damit sind und / oder noch einiges dazu lernen möchten.

Du lernst alles, was du für ein Full-Face-Make-up benötigst und kannst das Gelernte direkt ausprobieren und üben. Wenn Zeit und Bedarf ist, zeige ich auch gerne noch Tipps und Tricks zum Haarstyling.




Anmeldung & Bezahlung


Mit dem Kontaktformular kannst du dich und deine Mädels für einen Workshop anmelden. Um den Workshop fest für euch einzubuchen, benötige ich Name und Anschrift von jeder Teilnehmerin. Sobald wir uns auf einen Termin festgelegt haben, erfolgt die verbindliche Rechnungsstellung (Überweisung der Teilnahmegebühr). Bei Einzelcoachings kann ebenso per Vorkasse bezahlt werden oder bar am Tag des Coachings.




Preise & Leistungen Einzelcoaching


Honorar: 150,00 Euro pro Person (inkl. Überraschungsset)

Veranstaltungsort: Studio Lichtliebe Melissa Richard, Willi-Graf-Straße 1, 53881 Euskirchen

Dauer: ca. 1,5h Stunden

Inklusive Material: mein Make up & meine Werkzeuge, sowie künstliche Wimpern, werden euch während des Coachings komplett zur Verfügung gestellt.





   Anmeldung

Beautyworkshop Euskirchen
Beautyworkshop Euskirchen
Beautyworkshop Euskirchen
Beautyworkshop Euskirchen
Beautyworkshop Euskirchen
Beautyworkshop Euskirchen
Beautyworkshop Euskirchen
Beautyworkshop Euskirchen
Beautyworkshop Euskirchen
Beautyworkshop Euskirchen
Beautyworkshop Euskirchen
Beautyworkshop Euskirchen
Beautyworkshop Euskirchen
Follow me on Instagram
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Pinterest - White Circle
LICHTLIEBE MELISSA RICHARD - WILLI-GRAF-STRASSE 1 - 53881 EUSKIRCHEN
IMPRESSUM & AGB