Natürliche Neugeborenenfotografie

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Familien und ihr größtes Glück fotografisch zu begleiten.

Neugeborene bis zum 10. Lebenstag bieten die perfekte Grundlage für natürliche & pure Momente. Besonders wichtig ist es mir, dass ihr euch als Eltern bei mir im Studio wohlfühlt und ganz auf mich und meine Erfahrungen in der Neugeborenenfotografie vertraut. Es erwartet euch ein schön aufgeheizter Raum, ein Wickeltisch mit Feuchttüchern, Wickelunterlage & Pflegeöl, sowie viele verschiedene Accessoires wie Körbe, Decken, Tücher, Tafeln,

Wecker, Datumsblöcke und Haarbänder.

Säuglinge die älter als 10 Tage sind, sind meistens sehr unruhig und nur schwer zu fotografieren. Daher müsst ihr euch bitte vor der Geburt melden, um einen Termin bei mir einzubuchen, der ein paar Tage hinter dem ET liegt. Sobald die Geburt abzusehen ist, oder abzusehen ist, dass ihr den Termin nicht einhalten könnt und verschieben möchtet, solltet ihr mich informieren. Nur so kann ich mich bemühen euch kurzfristig zu schieben.

Da ich nur eine bestimmte Anzahl an Shootings im Monat umsetzen kann, muss eurer Shooting vor der Geburt eingeplant sein.

Der Vorteil zu den klassischen "Krankenhaus-Bildern": Bei mir bekommt ihr eine intensive Betreuung in wohnlicher Atmosphäre, ein stressfreies Shooting und absolut individuelle Bilder.

Natürlich fotografiere ich auch Eltern & Geschwisterkinder mit den Neugeborenen. Um die Privatsphäre zu schützen, halte ich die Galerie im Internet möglichst klein.

 

WARUM LICHTLIEBE?

Lichtliebe steht für natürliche & authentische Momentaufnahmen mit viel Liebe zum Detail

LIEBE ZUM DETAIL & INDIVIDUALITÄT

Mit viel Ruhe und Geduld fotografiere ich jede noch so kleine Mimik & halte alle Details für die Ewigkeit fest. Jedes Shooting bekommt seine eigene Note.

WOHLFÜHL

ATMOSPHÄRE

Für viele Eltern ist das Fotoshooting der erste richtige "Ausflug" nach der Geburt. Daher lege ich großen Wert auf eine entspannte & warme Atmosphäre im Studio. 

LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG

Nach 4 Jahren Selbstständigkeit und vielen Neugeborenen in meinem Studio, habe ich ein hohes Einfühlungsvermögen und gehe immer ganz behutsam mit eurem Baby um.

HOHE QUALITÄT

Wenn möglich, fotografiere ich euch in meinem Studio mit natürlichem Fensterlicht und immer hochwertigem Equipment. Dadurch sind die weichen, natürlichen Bilder garantiert.

Ich freue mich euch kennenzulernen und eure Zaubermomente festzuhalten
 
 
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Pinterest - White Circle
LICHTLIEBE MELISSA RICHARD - WILLI-GRAF-STRASSE 1 - 53881 EUSKIRCHEN
IMPRESSUM & AGB